| Sie in der Abteilung: Klinitscheski die scharfe Herddystrophie
Neben abgegeben der klinischen Überprüfung für die Diagnostik des Infarktes des Herzmuskels hat die wichtige Bedeutung die Bestimmung der Aktivität der Fermente des S-reaktiven Proteins, der Eiweißfraktionen des Blutes, fibrinogena, sialowych der Säuren, deren Niveau bei dieser Erkrankung wesentlich wächst.
wird die Aktivität glutamino-schtschawelewo-uksusnoj transaminasy (GSCHTSCHUT), oder aspartataminotransferasy (ACT) und pirowinogradnoj transaminasy (GPT) oder alaninaminotransferasy (ALT) im Blut bei krupnootschagowom den Infarkt des Herzmuskels schon durch 2-10 tsch nach dem Anfang wesentlich erhöht; auf den 4-6. Tag der Erkrankung werden diese Kennziffern normal.
wird der Koeffizient Bei mehr als in 2 Male DABEI erhöht.
durch 6-10 tsch ab Datum der Entwicklung des Infarktes des Herzmuskels auch kann die Aktivität glikoljtitscheskogo des Ferments aldola-sy des Blutes, normal werdend auf 3-5 Tage erhöht werden.
wird die Aktivität des Ferments LDG schon in die ersten Tage des Entstehens des Infarktes des Herzmuskels erhöht, das maximale Niveau auf den 2-4. Tag erreichend, und dann, zu 10-15 Tag normal werdend. Wie schon bezeichnet wurde, ist ein wertvoller Diagnosetest die Erhöhung der Aktivität ' kardialnych ' der Isofermente LDG - LDG, und ЛДГ2, tretend wesentlich früher als LDG, und eine erhalten bleibende mehr lange Zeit (bis zu 15-20 Tagen und mehr). Dabei übertrifft die Aktivität LDG, die Aktivität ЛДГ2 (an der Norm dieses Verhältnis gewöhnlich <1).
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