die Prophylaxe ischemitscheskoj
Die Krankheiten

Klinitscheski die scharfe Herddystrophie. Die Veränderung der Eiweißfraktionen des Blutes

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Bei dem langwierigen Anfall der Stenokardie mit der Entwicklung der Herde nekrosa im Herzmuskel (melkootschagowyj erscheint der Infarkt des Herzmuskels) SRP im Blut schon durch 12-18 tsch nach dem Entstehen des Schmerzsyndroms und bleibt im Laufe von 3-7 Tagen der Erkrankung (erhalten bei rezidiwirujuschtschem die Strömung ist wesentlich länger). Bei der Gegenüberstellung proteinogrammy mit dem S-reaktiven Protein wird der Parallelismus zwischen dem Letzten und alpha-alfa-2-globulinowoj von der Fraktion bemerkt.

zur Termingemäßen Erkennung der Herde nekrosa im Herzmuskel bei den langwierigen Anfällen der Stenokardie trägt die Bestimmung im Blut glikoproteidow - der Kohlenhydrate bei, die mit den Eichhörnern verbunden sind. Es ist bestimmt, dass die Zahl glikoproteidow in den Stoffen bei nekrotitscheskich und die entzündlichen Prozesse erhöht wird, die depolimerisazijej den Hauptstoffe des Anschlussstoffes begleitet werden.

Infolge dieser Veränderungen im Blut wird die Zahl der Lebensmittel des Zerspaltens belkowo-uglewodnych der Komplexe, in tsch-astnosti sialowych der Säuren wesentlich erhöht. Das Niveau sialowych der Säuren bei den Patientinnen melkootschagowym vom Infarkt des Herzmuskels wird in erste - die zweiten Tage der Erkrankung erhöht, 0,230-0,260 jed erreichend. op. Der Platz (die Norm bis zu 0,200 jed. op. Der Platz), zu 10-15 Tag der Erkrankung wird ihr Inhalt normal.

ist nötig es, jedoch, zu berücksichtigen, dass die Erhöhung der Aktivität T-ran-saminas, des Niveaus sialowych der Säuren, fibrinogena, die Veränderung der Eiweißfraktionen des Blutes, das Erscheinen des S-reaktiven Proteins nicht nur bei nekrotitscheskich die Prozesse im Herzmuskel, sondern auch bei anderen entzündlich und nekrotitscheskich die Prozesse im Organismus möglich sind. In diesem Zusammenhang muss man die ähnlichen Veränderungen differenzieren.


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