| Sie in der Abteilung: Klinitscheski die scharfe Herddystrophie
1. Die Anginosno-Asmatitscheski Variante - bei der Kombination des sagrudinno-Schmerzsyndroms mit kardialnoj vom Asthma.
2. Die Anginosno-Aritmitscheski Variante-bei die Kombination des Schmerzsyndroms mit dem Verstoß des herzlichen Rhythmus oder der Leitungsfähigkeit.
3. Die Kardialno-zerebrale Variante - bei der Kombination des Schmerzes auf dem Gebiet des Herzes und hinter dem Brustbein mit den gemäß-zerebralen Verstößen.
4. Die Kardialno-abdominale Variante - bei der Kombination des Schmerzes auf dem Gebiet des Herzes und hinter dem Brustbein mit der abdominalen Symptomatologie.
IV. Asymptomatisch (gewaschen) der Form - beim Fehlen der deutlichen Symptomatologie des Infarktes des Herzmuskels. Für die Diagnostik dieser Formen wird die EKG-Forschung verwendet.
soll der Amtsinternist und verstehen rechtzeitig wissen, nicht nur die Anfangserscheinungsformen des Infarktes des Herzmuskels unterscheiden, sondern auch es ist richtig, die Besonderheiten seiner Strömung, die Lokalisation, die Erweitertheit und die Tiefe der Niederlage, das Vorhandensein der Komplikationen zu bestimmen.
kann die Strömung des Infarktes des Herzmuskels sein:
1. Typisch, aufnehmend die scharfen, subakuten und funktionalen-Wiederaufbauperioden der Erkrankung (J.I.Tschasow und soawt., 1971; A.I.Grizjuk, 1979, u.a.).
2. Rezidiwirujuschtschim - mit häufig nochmalig infarzirowanijem mschschtschy die Herze <хЁх bis zur Vollendung reparatiwnogo des Prozesses infolge des vorhergehenden Infarktes.
3. Langwierig - bei der Verlängerung seiner verschiedenen Perioden und der Verzögerung der Prozesse der Reparation.
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