| Sie in der Abteilung: das Rauchen, den Alkoholismus
So für die termingemäße Erkennung der Koronaratherosklerose und der Verwirklichung der termingemäßen zielgerichteten Prophylaxe muss der Amtsinternist nicht nur der Patientinnen von der Zuckerkrankheit, sondern auch der Personen mit den früheren Verstößen uglewodnogo des Austausches (die Grenzformen u.a.) an den Tag bringen.
Giperurikemija. In Zusammenhang damit, dass die Atherosklerose mit motschekislym von der Diathese häufig kombiniert wird, ist die Frage entstanden, ob die Abhängigkeit zwischen der Frequenz des Entstehens der Koronarkrankheit und giperurikemijej existiert. Laut Angaben der Fremingemski Forschung, bei den Personen mit dem erhöhten Inhalt im Blut motschewoj die Säuren nimmt das Risiko des Entstehens der Koronarkrankheit wesentlich zu; es ist dabei bestimmt, dass giperurikemija beim Vorhandensein triglizeridemii, der verletzten Toleranz zu den Kohlenhydraten besonders häufig beobachtet wurde. ist es Offenbar, richtiger, giperurikemiju nicht wie den selbständigen Risikofaktor der Koronarkrankheit, und in der Wechselbeziehung zu anderen Risikofaktoren - giperlipide-mijej, dem Verstoß uglewodnogo des Austausches, der überschüssigen Masse u.a. die Veränderung des mineralischen Bestandes des Wassers zu betrachten. Ist es Bestimmt, dass die Personen, die auf die Dauer das Wasser anwenden, arm von den Salzen des Kalziums, des Magnesiums, des Chroms, des Lithiums, des Zinkes, des Vanadiums und anderer mineralischer Stoffe, die Koronarkrankheit und die Sterblichkeit von letzt unter ihnen wesentlich öfter krank sind es ist viel höher, als bei den Personen, die das Wasser mit dem ausreichenden Inhalt dieser Stoffe anwenden.
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