| Sie in der Abteilung: Klinitscheski die scharfe Herddystrophie
Auf der EKG wird die Absetzung des Intervalls S - T, öfter nach oben von der isoelektrischen Linie, die Veränderung subza T (negativ, zweiphasig, geglättet) bemerkt; diese Veränderungen bleiben nach dem Kupieren des Anfalles der Stenokardie im Laufe von 2-3 ned, und manchmal und mehr erhalten. In einer Reihe von den Fällen wird die Verkleinerung subza R beobachtet, der Verstoß des herzlichen Rhythmus, ist - das kurzzeitige Erscheinen pathologisch subza Q selten. ýëåêòðè÷åñêèé ïîë ïîä êàôåëü
Zur Forschung des Blutes der Patientinnen melkootschagowym vom Infarkt des Herzmuskels zeigt sich die gemässigte Vergrößerung der Zahl der Leukozyten bis zum 9chJu9/l - 12x10 7л im Laufe von 2-3 Tagen, SOE - bis zu 20 30 mm/tsch im Laufe von 1-2 ned, die Verkleinerung der Zahl der Eiweiße im Blut und die Vergrößerung globulinow und fibrinogena im Laufe von 1-2 ned.
Bei den Patientinnen melkootschagowym vom Infarkt des Herzmuskels durch 5-6 tsch nach dem Anfang des Schmerzanfalles wird die Aktivität der Fermente aspartataminotransferasy (ACT) und alaninaminotransferasy (ALT) im Blut im Laufe von den ersten 2-3 Tagen der Erkrankung, sowie des Ferments LDG und ihrer ' herzlich ' der Fraktionen LDG, und ЛДГ2 in den ersten Stunden die Erkrankungen, wobei dieser ensimy erhöht im Blut mehr eine lange Zeit (im Laufe von den ersten 3-5 Tagen bleiben) erhöht; jedoch erreichen diese Veränderungen solches Niveau und die Dauer, wie bei krupnootschagowom den Infarkt des Herzmuskels nicht.
Von den ersten Stunden der Erkrankung auch wird die Aktivität KFK, besonders ihres herzlichen Isoferments ' MB ' erhöht; im Laufe von 2-3 Tagen werden diese Veränderungen gewöhnlich normal.
Für die Aufspürung der Herde nekrosa im Herzmuskel wird die Bestimmung des S-reaktiven Proteins (SRP) breit verwendet. Das Erscheinen SRP in der scharfen Phase der Erkrankung hat die Gründung gegeben, es ' ostrofasowym als das Protein ' zu nennen.
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