| Sie in der Abteilung: die Weitere Dynamik der EKG
Mit Hilfe der EKG ist man möglich nicht nur, den Infarkt des Herzmuskels diagnostizieren, sondern auch, seine Lokalisation, sowie die Stufe der Erweitertheit bestimmen.
Über die Erweitertheit des Infarktes des Herzmuskels richten nach der Menge der Zuordnungen, in erster Linie brust- gewöhnlich, in die dieser oder jener Stufe der Ausgeprägtheit der Veränderung der EKG existieren. ðåêëàìà è pr ïðîäâèæåíèå ñàéòîâ ðåêëàìà ñàéòà îò seooki
Nach der Lokalisation die Infarkte kann man auf teilen: 1) die Flure, peredneperegorodotschnyje, werchuschetschnyje aufnehmend; 2) hinter, sadnebasalnyje aufnehmend; 3) seiten-, einschließlich hoch seiten-; 4) vor-nicht seiten-; 5) sadnebokowyje; 6) lerednesadnije bei der kombinierten Niederlage der Vorder- und hinteren Wand und perednesadnej peregorodotschnoj die Gebiete (die umfangreichen, tiefen Infarkte). Vom Infarkt ist die linke Herzkammer, als recht öfter erstaunt.
Bei der Lokalisation des Infarktes auf dem Gebiet der Vorderwand des Herzes (öfter es vorder-peredne-peregorodotschno-werchuschetschnyj der Infarkt) der Veränderung auf der EKG (die widerspiegelnden Prozesse nekrosa, zeigen sich die Beschädigungen, der Ischämie je nach dem Stadium des Infarktes) in G standardmäßig, AVI, V15 die Zuordnungen.
von Peredneperegorodotschnyj wird der Infarkt mit den entsprechenden Änderungen in V] _3 Zuordnungen, perednewerchuschetschnyje - in den V. Zuordnungen, charakterisiert
In Zusammenhang damit dass hat der Gipfel des Herzes gemisferitscheskuju die Form, die Merkmale werchuschetschnogo des Infarktes können aus dem Rahmen des Gipfels übergehen, nicht selten und in ersten brust- (V2-V3), in I-II, III. standardmäßig, in AVI, AVF die Zuordnungen erscheinend. Die Senkung woltascha subzow QRS, die Abweichung des Segmentes S - T nach oben in allen standardmäßigen Zuordnungen ist Gründung für die Diagnostik des Infarktes des Gipfels des Herzes.
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